Workshop: Energievoller Jahreswechsel – In jedem Anfang wohnt ein Zauber

Silvester

Die Jahreswende ist ein idealer Zeitpunkt, um noch einmal richtig inne zu halten und aufzutanken. Ein Rückblickt lohnt sich. Denn es gibt immer ein Sekundärgewinn – einen Nutzen und Sinn – bei dem, was uns passiert oder auch nicht. Das Erlebte hat manchmal einen „Zauber“, der sich uns erst dann erschließt, wenn wir nach Innen schauen. Also, wenn wir Anhalten, um Vergangenes loszulassen und Neues zu beginnen. Insbesondere, um Mut zu fassen und frische Träume für das neue Jahr lebendig werden zu lassen.

In diesem Workshop kannst Du „Altes“ verabschieden, sofern Du es nicht mehr brauchst. Unter dem Motto „In jedem Anfang wohnt ein Zauber – ja, ich will…“ erlebst Du, wie schön es ist, sich versöhnlich zu verabschieden. Kurz vor dem Jahresende kannst Du Deine Ziele, Pläne, Wünsche und Vorhaben konkretisieren – vielleicht erst heute entdecken. Um so mit besonders viel Offenheit und Vorfreude das neue Jahr in Empfang zu nehmen. Dabei unterstütze und begleite ich Dich in diesem Workshop und gerne darüber hinaus.

Leise, stimmungsvoll und „bunt“ wird es in diesem Workshop. Mit einem Erlebnis-Mix aus Entspannung, Meditation und virtuellem „Ideen-Supermarkt“. Du kannst also wählen, worauf Du Dich einstimmst oder Dich entscheiden, wozu Du künftig Nein oder unbedingt und gerne JA sagst. Auf alle Fälle wird es ein besonderer Workshop mit allen Stimmungen und Erkenntnissen, die wir willkommen heißen und genießen. Apropos genießen: Leckeres, Gutes und etwas Gesundes für das leibliche Wohl wird es auf alle Fälle geben.

Du bist herzlich Willkommen, Dich für diesen Workshop anzumelden. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du alle weiteren Informationen rund um den Silvester-Workshop.